Der zuverlässige Partner mit grossem Interesse am Wohl Ihres Kindes - Nur wer gut schläft, wird einmal gross und stark....

Über mich

Liebe Leserinnen und Leser,

Claudia Schlosser,
Ja, das ist mein Name, und ich bin eine interessante Dame...
Wollen sie mehr erfahren über mein Wesen, dann habe ich hier was zum Lesen...

Einige interessante Dinge über mich:
1. Ich habe vier Kinder geboren und bin wahnsinnig stolz darauf (1988 1990 1991 1994)
2. Ich könnte nie in der Stadt leben
3. Ich habe eine Liste mit 100 Dingen die ich im Leben noch machen werde
4. Ich liebe windiges Wetter, am besten noch mit Sturmböen, Sonne und Regen, herrlich anregend
5. Zuhören kann ich gut, reden auch
6. Lieber bepacke ich mich endlos, als einen Weg zweimal zu gehen
7. Ich bin neugierig, gründlich, manchmal perfektionistisch, dann wieder locker, entspannt, kreativ
8. Manchmal wenn der Arbeitstag besonders gut gelaufen ist, habe ich ziemliche Höhenflüge, bzw. vorübergehende Tendenzen zum Grössenwahnsinn
9. Ich gebe mir ein Trinkgeld und gönne mir etwas davon
10. Je älter ich werde, desto mehr Seiten von Mutter und Vater entdecke ich von mir. (Nicht immer spassig!)

Einige uninteressante Dinge über mich:
1. Meine Haare fangen an grau zu werden
2. Ich gehe immer zu spät ins Bett
3. Meistens arbeite ich an mehreren Projekten gleichzeitig
4. Ich bin George Cloonys Kaffewerbung auf den Leim gegangen
5. Die Tageszeitung lese ich von hinten nach vorne
6. Meistens schaffe ich nicht alles was ich mir vorgenommen habe
7. Ich mag es über mein Smartphone zu wischen
8. Am PC zu spielen halte ich für vertane Zeit; trotzdem tue ich es ab und zu
9. Ich mag die Hitze des Sommers nicht
10. Ich hatte eine Bilderbuchkindheit